Skip to main content

UNGLAUBLICH! Preise für OP-Mundschutz EXPLODIEREN

UNGLAUBLICH! Preise für OP-Mundschutz EXPLODIEREN

Es ist nicht zu glauben, aber wahr! Die Preise für OP-Mundschutz Masken explodieren auf dem Markt!

Im Rahmen der Mikrostromtherapie benötigt man in der Regel weniger einen Mundschutz, aber Desinfektionsmittel. Da wir Desinfektionsmittel bei einem Großhändler einkaufen ist uns aufgefallen, dass alle OP-Mundschutz Masken bei diesem Händler (der ist ziemlich groß ist mit mehreren Zentralagern) ausverkauft sind.

Daraufhin haben wir einmal recherchiert, denn der Corona-Virus COVID-19 ist in Deutschland im Anmarsch und auch Gesundheitsminister Jens Spahn spricht nun von einer Epidemie für/in Deutschland. Damit ist der Corona-Virus von einer weltweiten Pandemie nicht mehr sehr weit entfernt.

Die Bevölkerung versucht sich nun so gut es geht von diesem Virus zu schützen, doch wird dieses von Anbietern auf Ebay und Amazon schamlos ausgenutzt.

Das ist uns einen Beitrag wert und hier ein paar Zahlen dazu:

Bei Ebay bieten Händler derzeit 100 Mundschutz-Masken durchschnittlich für 150 bis 250 Euro (Stand 26.01.2020; 20:35 Uhr) an. Im Vergleich dazu zahlt man normalerweise für die gleiche Menge ca. 15 Euro durchschnittlich. Die Preise haben sich binnen weniger Tage mehr als verzehnfacht!!

Hier einige Beispiele:


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *